MEDICOPHARM AG
Ihr Partner für Qualität aus dem Süden Deutschlands

Wir, die MEDICOPHARM AG, sind ein pharmazeutisches Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Parallel- und Reimport, Generika und Spezialgroßhandel.

Der Schwerpunkt unseres Sortiments liegt in den Bereichen Onkologie, HIV und Rheumatologie. Als mittelständisches Unternehmen legen wir Wert auf Kundennähe und Transparenz. Wir beliefern Apotheken, Krankenhausapotheken und Compounder, sowie den pharmazeutischen Großhandel.

Unsere Mission: Service, Qualität und Kostensenkung

Ob Apotheken, Kliniken oder Arztpraxen – alle Institutionen des Gesundheitswesens leiden unter Kostendruck. Mit unserem Service leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Kostenreduzierung im Gesundheitswesen.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Unser Anspruch an uns selbst ist ein schneller und zuverlässiger Service, höchste Transparenz und eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.

Firmengeschichte

1995Firmengründung der Medicopharm GmbH in Brannenburg
1999Vertrieb des ersten Generikums
2002Umfirmierung zur AG
2004Umzug nach Nußdorf am Inn
2010Beitritt in den BAI und EAPC
2011Abschluß der ersten Rabattverträge
2014Erlangung der Herstellungserlaubnis
2019Aufbau des Spezialgroßhandels